• Jobs Job bei E. Zoller GmbH und Co. KG

Service-Techniker (m/w)

E. Zoller GmbH und Co. KG

Wiesloch, Berlin,

Service-Techniker (m/w) E. Zoller GmbH und Co. KG Wiesloch, Berlin, Baden-Württemberg Wartung, Inspektion, Reparatur und Störungsbeseitigung an unseren Messgeräten; Schulung und Unterweisung unserer Kunden; Beratung und Verkauf von Dienstleistungen und Zubehör; Dokumentation aller Arbeitsprozesse.

Als Traditionelles Familienunternehmen Entwickelt Und Produziert Produkte Zum Einstellen Messen Prüfen Und Verwalten Von Werkzeugen Auf Höchstem Niveau   Mit Technologischer Innovation Hochqualitativen Produkten Und Exzellentem Kundenservice Haben Wir Uns Einen Platz An Der Weltspitze Gesichert Heute Ist Mit Zahlreichen Niederlassungen Und Vertretungen Weltweit Präsent Für Den Funktionsbereich "service" Suchen Wir Einen Engagierten   Service-techniker (m/w) - Raum Berlin Und Baden Württemberg   Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Elek­tronische Mechatronische Mechanische Oder Artverwandte Ausbildung Idealerweise Grundkenntnisse In Der Werk­zeug­technologie Sicherer Umgang Mit Pc/rechner Sie Sind Neugierig Teamfähig Und Aufgeschlos­sen Für Neue Techniken Eigenverantwortliche Und Flexible Arbeitsweise Reisebereitschaft Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Ihre Aufgaben Wartung Inspektion Reparatur Und Störungs­beseitigung An Unseren Messgeräten Schulung Und Unterweisung Unserer Kunden Beratung Und Verkauf Von Dienstleistungen Und Zubehör Dokumentation Aller Arbeitsprozesse Erreichung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Reisetätigkeit Mit Dem Von Uns Gestellten Firmenfahrzeug     Wenn Sie In Diesem Umfeld Bereits Positive Erfahrungen Gesammelt Haben Teamfähig Sind Und Eine Entwicklungsfähige Aufgabe In Einem Gut Organisierten Modernen Betrieb Suchen Bewerben Sie Sich Bitte Online Und Nutzen Sie Die Unten Aufgeführten Links Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Frau Dagmar  ( Bewerbung@info )     Bewerben Für Berlin Bewerben Für Baden Württemberg Nstandhaltung Außendienst Wartungsarbeiten Servicetechniker Instandhaltungstechniker Maschinentechnik Qualitätssicherung Reparatur Wartung Elektronik Elektrotechnik Störungssuche Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Maschinenbauer Nstandhaltung Außendienst Wartungsarbeiten Servicetechniker Instandhaltungstechniker Maschinentechnik Qualitätssicherung Reparatur Wartung Elektronik Elektrotechnik Störungssuche Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Maschinenbauer Service-Techniker (m/w) Wartung Inspektion Reparatur Und Störungsbeseitigung An Unseren Messgeräten Schulung Und Unterweisung Unserer Kunden Beratung Und Verkauf Von Dienstleistungen Und Zubehör Dokumentation Aller Arbeitsprozesse Wiesloch Berlin Baden-Württemberg Nstandhaltung Außendienst Wartungsarbeiten Servicetechniker Instandhaltungstechniker Maschinentechnik Qualitätssicherung Reparatur Wartung Elektronik Elektrotechnik Störungssuche Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Maschinenbauer

Technischer Redakteur (m/w)
   E. Zoller GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Service-Techniker (m/w)
   E. Zoller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Baumanagements
   Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (Bad Kötzting)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   RTG GmbH (Hilden)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Altstadt-Lehel)